Unser Café

Unsere Philosophie

Auf Frische legt unser Haus großen Wert.

Du bei  uns im Slice of Britain:

A Slice of Britain ist mehr als nur irgendein Café: Es ist ein Ort des Wohlfühlens und Willkommen Seins  - Euer zweites Wohnzimmer - in einen der vielen gemütlichen Höfe der Potsdamer Innenstadt, umgeben von  historischen Gebäuden . Hier könnt  ihr eure Seele baumeln und euch neu inspirieren lassen.

Das kommt auf deinen Teller:
Breakfast, Brunch, Lunch und Kaffeezeit– wir möchten dich mit ausgezeichneter Qualität und höchstem Wohlfühlambiente verwöhnen. Darum kommst du bei uns auch nie zu spät, denn unsere Frühstücks- und Brunchangebote servieren wir den ganzen Tag. 
Bei unseren Gerichten ist es uns zu allererst wichtig, dass sie auch uns schmecken. Mit ganz viel Liebe stellen wir diese für dich her. Dabei legen wir Wert auf möglichst saisonale, regionale und frische Zutaten:

*warme und kalte Frühstücksauswahl
*Brunchgerichte
*Leichte Lunchküche & warme Snacks
*Excellenter Kaffee & Tee

Menu

   

  

A SLICE OF BRITAIN

Du möchtest an deinem Lieblingsplatz sitzen? Schau' dir die Bilder an, und lass uns bei deiner Reservierung im "Optionale Nachricht" Feld den Namen des Platzes wissen!!!!

Drinnen

 

Draußen