Unser Café

Unsere Philosophie

Auf Frische legt unser Haus großen Wert.

Du bei  uns im Slice of Britain:

A Slice of Britain ist mehr als nur irgendein Café: Es ist ein Ort des Wohlfühlens und Willkommen Seins  - Euer zweites Wohnzimmer - in einen der vielen gemütlichen Höfe der Potsdamer Innenstadt, umgeben von  historischen Gebäuden . Hier könnt  ihr eure Seele baumeln und euch neu inspirieren lassen.

Das kommt auf deinen Teller:

Egal ob privat oder geschäftlich, zum Frühstück, Mittagessen oder zur Kaffeepause – wir möchten dich mit ausgezeichneter Qualität und höchstem Wohlfühlambiente verwöhnen. Bei unseren Angeboten ist es uns zu allererst wichtig, dass sie auch uns schmecken. Mit ganz viel Liebe stellen wir unsere Gerichte für dich her. Dabei legen wir Wert auf möglichst saisonale, regionale und frische Zutaten.
Hierbei achten wir darauf, dass wir möglichst nachhaltig arbeiten. Daher bieten wir - neben unseren Sandwiches, Frühstücksangebot und der Scone Bar - jeweils ein Hauptgericht pro Tag an und freuen uns, wenn ihr vorbestellt.
Wir lassen uns inspirieren von britischen und internationalen Klassikern, vereinen Tradition und Moderne. Wir entwickleln immer wieder neue Kreationen  und führen dich in eine einzigartige Genussreise.

Menu

Tageskarte

   

  

A SLICE OF BRITAIN